Stencilei

Posted by Nephilia

Seit heute hab ich nun endlich Urlaub und hab den Nachmittag genutzt ein bissl zu stenciln.

Zuerst hab ich unsere Koffer mit einem roten Gitarrenstencil bestückt, so finden wir unsere Koffer ganz bestimmt super schnell auf dem Förderband.

Koffer

Im Anschluss hab ich dann noch einen 2,80 m langen Stoffstreifen mit einem Barockmuster bedruckt, daraus wird ein knielanger Rock mit Gummizug. Geht schnell und sieht gut aus. Die Farbe ist nicht ganz so türkis, sondern eher ein schickes Grün mit ganz viel Glitzer.

Schmiererei mit der Schablone

Fast fertig

Detail

Wenn die Farbe trocken ist, wird die Seitennaht geschlossen, Saum und Bund genäht und dann noch das Gummiband eingezogen. Ich hoffe, die Farbe trocknet heute noch, dann kann ich das Röckchen fertig machen.

————————–

Edit:
Ich bin fertig!!!

Fertige Rock          Fertiger Rock

Comments are closed.