[TAG] Zeig mir wie du wohnst…

Posted by Nephilia

Ich wurde von der lieben Miss zu Thema „Zeig mir wie du wohnst…“ getagt. Ich freu mich sehr darüber, ist schließlich mein erstes Tag.

Also dann…

*Ring Ring* *Ring Ring* schreit die Gegensprechanlage im Gang.

Schön dass ihr vorbei kommt...

Na dann kommt mal in den vierten Stock und zwar zu Fuß, es gibt nämlich keinen Aufzug…

Vier Stockwerke später:

Und oben angekommen...

Aha, das ist also das Näh- und Gästezimmer:

kleine, feines Nähzimmer, in dem auch Gäste übernachten dürfen.

Yeah!!! Fledermäuse!!!

Näh- und Gästezimmer

Puh, erstmal hinsetzen.

Ess- und Wohnzimmer

Und zwar auf die Bloggercouch! 😉 Hier schreibe ich meine Post und lese Blogs aus meiner Blogliste. Auch wenn die Couch auf dem Foto klein aussieht, sie ist 3 Meter lang und die Sitzfläche ist gut 1,10 Meter tief. Zum fernsehen ist sie auch ganz toll 🙂

Bloggercouch

Aha, Panoramafester. Im Winter sieht man schön in die Altstadt.

Blick vom Balkon

Oh, ein kleines CD- und DVD-Regal und eine lila Wand.

Blick von der Couch

Don’t touch this!!! Das ist der große CD Schrank und zugleich der Raumtrenner zum Büro!

Schatzis CD Schrank

Im Schlafzimmer ist eine kleine – noch im Aufbau befindende – Schmuckwand.

Schmuckwand

So, das war. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach schicken Vorhängen für’s Wohnzimmer und a bissl Halloween-Deko. Gut, Halloween ist bei mir das ganze Jahr 😉

Schande über mein Haupt. Ich hab das taggen vergessen. Danke, Missy. 🙂

Ich tagge hiermit folgende Blogs:

Mara Macabre
Evas Sünden
Neise||a
Mary Gold
Kiya Violet

Ich hoffe, ihr habt Lust. 🙂

5 Responses für “[TAG] Zeig mir wie du wohnst…”

  1. von: Ein kurzes Wochenende - Medlan – Der Blog

    […] hat heute dann noch einen Artikel gepostet zum Thema: Zeigt her eure Wohnung – daran möchte ich euch auch teilhaben lassen. Denn ich wohne da ja auch […]

  2. von: mvx

    Tag weitergeben nicht vergessen 😉

  3. von: Nephilia

    Dankeschön!!!

  4. von: Mara Macabre

    Eine richtig schöne Wohnung hast du da, die Fledis an der Wand sind ja toll!

    und danke für den Tag ich mag sehr gern mit 🙂

  5. von: Neisella

    Oh, das hab ich ja heute erst gesehen! Ich behalte es mal im Hinterkopf, vorher muss ich dringend meine Bude aufräumen 😀

    Schön wohnst du =)