Und die Woche ist rum

      Keine Kommentare zu Und die Woche ist rum

Schon erstaunlich. Der erste Monat 2011 ist schon wieder rum. Nicht nur das. Auch die Woche ist schon rum und was noch schlimmer ist – auch das Wochenende. Gut. So sind sie halt die Wochenenden. Am Samstag waren wir alle zusammen bei Essen. War schön einen Abend mit so vielen Freunden zu verbringen. Ich hoffe ich habe mit allen ausreichend Zeit verbracht. Das ist immer das schwierigste, wenn man mit vielen Personen feiert. Aber gut, dass die sich auch untereinander kennen und nicht so für sich in einer Ecke sitzen und nichts sagen. War auf jeden Fall ein schöner Abend. Nochmal Danke an alle die da waren. Natürlich habe ich die, die nicht da waren auch lieb :-). Danke auch für die Geschenke.

Kaum kommt man Samstag vom Feiern nach Hause, schon muss man wieder aufstehen. Etwas dekadent, aber wir sind zum Mittagessen nach Passau gefahren. Gut Simone’s Opa hatte Geburtstag. Wir sind also nicht nur zum Essen nach Passau gefahren. Trotzdem haben wir versucht zeitig wieder nach Regensburg zurückzukehren, da wir noch ein kleines Projekt geplant haben und wir auch wieder in Fitness-Studio wollten. (Das Fitness-Studio fällt nämlich nächste Woche leider aus). Naja, was soll ich sagen. Jetzt ist’s bereits 22 Uhr und so richtig entspannt haben wir eigentlich noch nicht.

Die nächsten fünf Tage sind dann auch schon wieder gut verplant. In der Arbeit bekommen wir ‚zuwachs‘. Ein neuer Praktikant fängt morgen bei uns an. Da werde ich morgen erst mal mit einweisen und organisatorischem etwas beschäftigt sein. Abends wollen uns dann vielleicht Tom & Afra besuchen, wenn alles geklappt hat. Zuvor müssen wir unsere Vorratsschränke noch befüllen.
Dienstag hat dann meine Oma Geburtstag (Feier ist aber wohl noch keine geplant). Ansonsten wären wir am Dienstagabend dann in Kürn.
Nicht nur meine Schuhe sind in Passau schmutzig geworden – nein – auch das Auto. Somit werden wir Mittwochabend, wenn wir in die Videothek fahren, auch gleich noch einen Abstecher in die Waschanlagen machen. Damit ist auch die Abendplanung für Mittwoch und Donnerstag klar. DVDs holen. DVDs anschauen. DVDs zurückbringen.
Hey. Freitag nach der Arbeit haben wir noch nichts vor. Also zu mindestens für 2-3 Stunden. Da ist ja dann eigentlich schon Wochenende. Und mit diesem Wochenende beginnt der Startschuss für die Konzerte 2011. Am Freitag geht’s dann erst mal nach Kaufbeuren. Helloween & Stratovarius. Bin mal gespannt. Wir haben beide Bands schon mal live gesehen. Trotzdem freue ich mich sehr auf dieses Konzert, auch wenn wir dafür eine Strecke von insgesamt etwas über 400 km zurücklegen werden. Aber gut, wer zum Mittagessen nach Passau fahren kann …
Samstag werden wir dann Simone’s Bruder besuchen. Der hat nämlich in dieser Woche auch Geburtstag. Den Abend lassen wir dann in der Geflickten Trommel, bei Andi’s Geburtstagsfeier ausklingen. Tja und Sonntag wird dann der Klassiker. Mittagessen bei Simone’s Mum. Anschließend zu meiner Oma zum Kaffee. Sonntag vorbei. Spätestens dann lasse ich wieder was von mir hören …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert