Farbalarm

Posted by Nephilia

Vorhin hab ich mir das Deckhaar anblondiert, weil ich mein Lila noch kräftiger und noch mehr lila wollte. Bis jetzt waren ja nur die Strähnen bzw. der Ansatz lila. Aber man kann nie genug lila sein. 😉

Und wieder mal „durfte“ ich feststellen, dass blond definitiv nicht meine Farbe ist, zum Glück muss ich so ned bleiben. Der Rest hat sich von Blond zu Orange zu Pink zu Rot verfärbt. Ich denke, das ist ne recht gute Basis für das Lila.

Grad lass ich noch das Lila einwirken. Ist dieses Mal eine Mischung 1/5 Elumen BL@all und 4/5 Elumen VV@all. Ich wollte ein bläuliches Lila. Aber ich denke ich hätte ruhig noch mehr Blau nehmen können. Das nächste Mal dann…

Von oben:
Von oben

Leicht seitlich und a bissl dunkel, aber man sieht das Pink recht gut:
seitlich

Fotos vom Ergebnis gibt’s später oder morgen, je nachdem wie das Licht mitspielt.

So, hier kommt Tante Edit:

Lila

Comments are closed.