Neues Kleidchen

Posted by Nephilia

Von meinem Färbeexperiment habe ich ja hier schon berichtet.

Und hier möchte ich euch auch mein neues Kleidchen vorstellen.

Genäht ist es aus schwarz-weiß gestreiften Sofia von Ikea, den ich grau eingefärbt habe. Mit schwarzen Baumwollschrägband versäubert und oben und unten mit heller Borte bestückt.

Kleid       Kleid

Die Borte habe ich mit Espresso – also dem Kaffee 😉 – creme-beige-bräunlich gefärbt. Erkennt man leider recht schlecht, da totgeblitzt.

Ausschnitt

Borte

Da ich neben den Kleid noch den restlichen Streifenstoff ebenfalls gefärbt habe, bekommt das Kleid noch ein Täschchen und ggf. Rüschenarmstulpen.

3 Responses für “Neues Kleidchen”

  1. von: MK

    Das Kleid ist der Hammer!!!

  2. von: Thalliana

    Das ist aber süß geworden, da siehst du bestimmt toll drin aus :).

  3. von: Scintilla

    Wunderschön! Das würde ich genau so auch anziehen 🙂