Kundenservice – Nein Danke!

      1 Kommentar zu Kundenservice – Nein Danke!

Auch schlechte Werbung ist Werbung – denkt sich auf jeden Fall Kabel Deutschland. Ich könnte so schreien. Es begann alles am 2.März. Ich habe bereits ausführlich darüber berichtet. Nochmal kurz Zusammengefasst: Kabel Deutschland hat mir ungerechtfertigt fast 60 Euro Schadenersatz berechnet. Immerhin habe sie das eingesehen und wollten das Ganze mit der nächsten Rechnung gutschreiben. An diesem Punkt bin ich gerade. Ich habe gestern festgestellt, dass Kabel Deutschland mir Geld abgebucht hat. Einen sehr seltsamen Betrag von 7,37 Euro. Somit war ich auf die Rechnung gespannt, denn ich hatte ursprünglich mit einer Gutschrift von ca. 25 Euro gerechnet. Und jetzt kommt es. Wie ich bereits vermutet habe wurde nicht die komplette Gutschrift bei dieser Rechnung berücksichtigt, sondern Kabel Deutschland hat einen fiktiven Betrag von 25,43 Euro angesetzt. Somit blieb bei der aktuellen Rechnung der Differenzbetrag von 7,37 Euro offen und wurde daher abgebucht.
V******** S***** ich hab aber noch über 30 Euro Guthaben also was soll das?!?!

Man hat mit diesem Unternehmen nichts als Ärger. Kundenfreundlich ist was anderes.

1 thought on “Kundenservice – Nein Danke!

  1. Josef

    Ja, von Service kann man bei Kabeldeutschland wirklich nicht sprechen. Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was den sogenannten Service angeht. Meine letzte Konsequenz war die Kündigung. Leider, mit dem Anschluss war ich eigentlich zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert