Kinoabend und andere Verbrechen

Posted by Nephilia

Da mir heute Nachmittag etwas langweilig war und ich vom einkaufen 3 longsleeve übrig hatte, habe ich mich mal wieder im stenciln probiert. Die Vorlage war, nicht anders zu erwarten, Alice im Wunderland. Genauer gesagt, Alice, die dem weißen Kaninchen folgt. Die Farbe hab ich selbst zusammen gerührt, weil ich nicht die passende da hatte und ich keine Lust hatte nochmal einkaufen zu gehen.

Ich finde auch, dass die Marmorierung gut zum Thema passt, alles wirr und verschwommen.

Insgesamt war ich dann ne Stunde geschäftigt und bin pünktlich zum Kino gehen fertig geworden.

Apropos Kino, wir waren heute abend in Drachenzähmen leicht gemacht. Der Film ist echt klasse, leider war das Bild bei den schnelleren Szenen immer etwas arg verschwommen, aber sonst hat sich der Besuch echt gelohnt. Kommt auf jeden auf meine DVD-Kaufliste.

Und zum Schluss noch die Bilder des Tages:
Einmal das Alice-Stencil:
Alice and the white rabbit

und Ohnezahn
Ohnezahn

Und auf die Frage wo denn Ohnezahn herkommt, Schatz wollte unbedingt so ein Drachenzähmer-Menü, mit Popcorn, Poster und einen Drachenbecher und ich dürfte den Drachen aussuchen. Gut der Typ beim Popcornverkauf wollte uns so nen total häßlichen andrehen aber nach einem BITTE, BITTE hab ich dann den kleinen süßen bekommen. HIHI

Morgen gehts zum shoppen nach München. Donnerstag ist dann ggf. Besuch von Markus Schwester angesagt, was mich wieder dazu bringt, dass wir noch Balkonmöbel und nen Handtuchhalter brauchen.

Wenn die Möbel da sind und das Wetter passt, dann gibts Fotos vom Tikiwiki-Balkon.

Comments are closed.