Ein Tag von CaroU

Posted by Nephilia

Die liebe CaroU hat mich vor ein paar Tagen getaggt. Dankeschön!!!

Hier nun die Fragen und Antworten.

1. Auf welche Möglichkeit, dich (kreativ) auszudrücken, greifst du am liebsten zurück?
Ganz klar, Nähen! Stricken, Häkeln, Malen, etc. kann ich ned.

2. Wann warst du das letzte Mal im Kino und welchen Film hast du gesehen?
Ist gar nicht so lange her, ca. drei Wochen. Ich hab mir mit ein paar Freunden Lone Ranger mit Jonny Depp angesehen. War wirklich super, in unsrem Cinemaxx gibt’s seit geraumer Zeit ne Cocktailbar. Cocktails im Kino sind super und die Rutsche aus dem 1. Stock auch. Ja, ist steh dazu, ich rutsche dort immer! Ich habe dafür auch schon sehr schräge Blicke geerntet. ^^

3. Magst du Freizeitparks?
Was für eine Frage. Ich LIEBE sie!!! Heuer waren wir bereits 8 Tage in Freizeitparks (2 folgen noch). Mein Lieblingspark ist und bleibt der Europa-Park. Platz 2 ist das Phantasialand und Platz 3 der Heide-Park.

Schatzi hat mir sogar versprochen, dass wir nächstes Jahr zu meinem 30. Geburtstag ins Disneyland Paris fahren. YEAH!!! Dort war ich leider noch nie. Also ihr Disney-Prinzessinnen, nehmt euch in Acht!! ^^

4. In Auseinandersetzung mit historischer Kleidung, würdest du da lieber reproduzieren oder interpretieren und neu erfinden?
Wenn dann interpretieren.

5. Wie viele Bücher stehen in deinem Bücherregal und wann hast du das letzte davon gekauft?
Ich weiß es gar nicht, ich bin eher der BluRay/DVD-Junkie. Aber die letzten Bücher waren „Das Rad der Zeit“ Teil 7 + 8

6. Gehst du gerne in Museen?
Gelegentlich. Aber definitiv nicht so oft, wie ich Freizeitparks besuche.

7. Kuchen oder Kekse?
Kekse im Kuchen. 🙂

8. Mit welcher Rockband würdest du gerne mal was trinken gehen?
Ach keine Ahnung, ich denke ich trinke lieber mit ein paar Freunden was, als mit Menschen, die ich nicht kenne.

9. Wie sehen deine Gummistiefel aus?
Hab keine. Aber wenn ich mir welche aussuchen könnte, wären sie schwarz und mit Flügelchen. ^^

10. Was tust du an einem gemütlichen Tag zu Hause?
Auf meiner riesigen Couch sitzen, mit ner BluRay oder DVD im Player und dem Laptop auf dem Schoß. Oder wenn ich gerade nen Kreativschub habe, findet man mich auch in meinem Nähzimmer.

Da CaroU bereits alle meine Kandidaten für diesen Tag beglückt hat, weiß ich leider nicht an wen ich ihn weiterreichen soll.

Aber klickt doch mal bei CaroU vorbei und lest die Antworten der anderen.

Ein Kommentar für “Ein Tag von CaroU”

  1. von: CaroU

    Hui, danke für deine Antworten! „Kekse im Kuchen“ finde ich besonders gut. ;D