Happy Birthday WordPress Blog

      Keine Kommentare zu Happy Birthday WordPress Blog

Ja, ich bin im Urlaub. Nein, ich habe den Flug oder die erste Nacht im Hotel nicht genutzt um einen Newspost zu schreiben. Dank WordPress kann man ja Artikel planen. So erscheint dieser kleine Newspost pünktlich zum zweiten Geburtstag meines WordPress Blogs.

Wenn ich zurückdenke, wie lange ich mich jetzt schon mit einer eigenen Seite im Internet präsentiere. Ich glaube die erste Seite ging irgendwann Ende der 90er online. Vermutlich habe ich aber bis 2009 nicht so viele Einträge geschrieben, wie in den letzten zwei Jahren. Zum Geburtstag meines Blogs gibt’s daher ein paar Zahlen, Daten & Fakten.

Anzahl der Artikel bis zum 02.10.2011: 327
Anzahl der Kommentare bis zum 02.10.2011: 65
Anzahl der Schlagwörter bis zum 02.10.2011: 649

Seit Mitte Januar analysiere ich jetzt auch die Besucher. Somit kann ich sagen, dass ich immerhin pro Tag bis zu 31 Besucher habe. Der Großteil meiner Besucher kommt – welch Überraschung – aus Deutschland. Die beliebtesten Browser sind Firefox 3.6 und Internet Explorer 8. Bei den Betriebssystem liegen Windows XP und Windows 7 fast gleich auf. Dann kommt sehr lange nichts und dann erst Windows Vista. Bei den Auflösungen liegt klar 1280×1024 vorne.

So. Dann will ich euch während meiner Abwesenheit nicht länger mit Zahlen und Daten nerven. Demnächst gibt’s dann Urlaubsfotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert