[WIP: Nightmare] Bats & Webs

Posted by Nephilia

Heute gibt es wieder einen kleinen Zwischenschritt zu sehen. Die letzten zwei Tage habe ich an Jack, den Spinnweben und Fledermäuschen gesessen.

Langsam nimmt die Vorderseite der Hose Gestalt an, aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Eine Deadline gibt es jetzt auch. Spätestens am 22.12.2013 muss die Hose komplett fertig sein, da ich am 23.12.2013 eine NBC-Party besuche und dort MUSS ich die Hose tragen. ^^

Fliege

Und einmal der Stand gestern und heute:

Die Hosenbeine      Jack fertig, Spinnweben und Fledermäuschen auch

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freut mich, dass es euch gefällt. 🙂

Ein Kommentar für “[WIP: Nightmare] Bats & Webs”

  1. von: Thalliana

    Oh, die Spinnweben finde ich ganz großartig. Den Rest natürlich auch, aber die sind ja der Hammer 😀