[WIP: Nightmare] Hose fertig!

Posted by Nephilia

Hallo meine Lieben,

die Nightmare-Hose ist fertig. Ich hatte ja etwas bammel für dem Bügeln, weil ich dachte, die 3-D Farbe könnte unschön aufgehen. Aber zum Glück ist alles problemlos gelaufen und das WIP ist somit beendet.

 

Vorne       Hinten

 

Ich glaube, ich habe noch gar nicht verraten, was das „Special“ an der Hose ist –
SIE LEUCHTET IM DUNKELN!!!

 

Glow - Vorne       Glow - Hinten
 

 

Ich hoffe sie gefällt Euch, genauso gut wie mir! Vielleicht kommen noch ein paar Accessoires hinzu, ich hab ja nun noch ein paar Tage bis zur NBC-Party Zeit.

3 Responses für “[WIP: Nightmare] Hose fertig!”

  1. von: Medea

    Sehr genial!!! Ich will sie in Aktion sehen!

  2. von: lenelein

    Wundervoll! Sie gefällt mir im Hellen wie im Dunklen sehr gut!

  3. von: Fr. Cadaver

    Ganz, ganz großes Kino! Ich bin total begeistert! Vor allem von den Spinnennetzen, den Fledis und dem „Gartenzaun“ auf dem rechten Hosenbein.
    <3 <3 <3

    Und sie leuchtet im Dunkeln… 😀