Mit „etwas“ Verspätung kam letzte Woche mein Weihnachtsgeschenk endlich an. Ich habe jeden Tag sehnsüchtig die Packetverfolgung aufgerufen, leider immer mit dem gleichen Status. „10.12. – Das Packet hat Chicago verlassen…“

Aber nun ist es da und ich will es gar nimma hergeben, sooo schön ist der Schmuck. Entdeckt habe ich ihn bei Etsy, genauer gesagt bei Harlequin Romantique.
 

Harlequin Romantique

 
Und Schatzi hat mir den Ring und die dazu passende Kette geschenkt. Die nette Shopinhaberin hat sogar noch ein paar Ohrringe dazu gelegt. DANKE, DANKE, DANKE!!!

Ich schmachte jetzt noch a bissl meinen Schmuck an und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

3 Responses für “Nachträgliches Weihnachtsgeschenk”

  1. von: Thalliana

    Das ist ja wirklich toller Schmuck, da hat sich das warten gelohnt :).

  2. von: MK

    Sieht wahnsinnig schön aus… vor allem die Farbe des Steins… Hammer!

  3. von: Pollie

    Wow, das schaut so super aus! 🙂 habe mir den Shop uach gleich mal in Etsy gespeichert