Freitag der 13.

      Keine Kommentare zu Freitag der 13.

*Ha Ha Ha*. Als wäre ich abergläubisch…
Hmm. An manchen Tagen kommt man aber doch ins grübeln. Ist es Zufall, das bei uns in der Arbeit am Freitag den 13. in der Nacht kein Strom mehr da war und daher am Morgen erst mal alles dunkel war? Mit einem Stromausfall hat alles angefangen. Heute ist echt alle schief gelaufen, was schief laufen konnte. Gut, dass ich freitags immer ‚früh‘ aufhöre. Ich hoffe nur, dass ich heute alle Probleme gelöst habe und dass am Montag dann alles wieder funktioniert. Schon sehr seltsam alles.
Naja. Solange dann morgen wieder damit Schluss ist. Am Sonntag soll ich ja dann zum Skifahren *hmpf*. Bin mal gespannt, ob ich da wieder heil zurück komme. Ansonsten werden wir uns ein ruhiges Wochenende machen. Der Freitag ist ja eh schon fast gelaufen. Werde heute noch ein wenig an der Project Medlan Seite basteln, Musik hören, evtl. ein paar CDs kaufen…

Oh ja. Vielleicht sollte ich auch langsam die Planung wegen der Geburtstagsfeier anfangen. Euch auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert