[WIP] Bye, bye Krokodil…

Posted by Nephilia

Da das Lichtproblem ja immer noch besteht, muss ich um das Problem herumbauen. Nicht ganz so einfach, aber ein paar Kleinigkeiten konnte ich heute trotzdem machen.

Am Hals habe ich ein paar Unebenheiten ausgeglichen und noch a bissl rummodelliert. Das Unterkiefer hat nun auch eine Wölbung erhalten. Ich finde, jetzt sieht es nicht mehr ganz so schlimm nach Krokodil aus.

 

 

Am Kopf habe ich provisorisch schon mal die Augenwölbung platziert, die kann ich nur leider nicht fest machen, weil ich sonst Probleme mit der Verlegung der Lichterkette bekommen. Ja, wieder dieses blöde Licht.

Hier sieht man schon den Unterschied ganz gut, oder?

Vorher Nachher

Jetzt darf die Gute erstmal wieder raus auf den Balkon zum Trocknen.

Ein Kommentar für “[WIP] Bye, bye Krokodil…”

  1. von: Die Werkelwütige

    Wahnsinn, was in der Zeit aus dem Projekt geworden ist !!! Respekt für dein Durchhaltevermögen!