Weitere CDs

      Keine Kommentare zu Weitere CDs

Eigentlich hab ich ja beim Ragnarök schon gut zugeschlagen, aber ich musste für Simone’s Dad noch eine CD bei Amazon UK bestellen, dabei bin ich auf die beiden Cradle Alben gestoßen.
Naja und die anderen beiden waren schon lange geplant – gut eigentlich wollte ich die Deluxe Edition von der Bullet for my Valentine, aber die war mittlerweile ausverkauft 🙁
Hat einfach ein wenig gedauert bis Simone die EMP Bestellung abgesetzt hat.


Gruppe: Cradle Of Filth
Titel: Godspeed on the Devil’s Thunder (Limited Edition)

Cover


Gruppe: Cradle Of Filth
Titel: Harder, Darker, Faster: Thornography (Deluxe Edition)

Cover


Gruppe: Bullet For My Valentine
Titel: Scream Aim Fire (Limited Edition)

Cover


Gruppe: Within Temptation
Titel: Acoustic Night At The Theatre (CD + EP)

Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert