Konflikt

      Keine Kommentare zu Konflikt

Ich bin schon wieder hin und her gerissen. Einige Sachen lassen mir einfach keine Ruhe.
Ich klicke im Minuten Takt die selben Seite im Internet an. Hole zum 10. mal meine Mails ab, …
Ich glaube ich werde mich heute bei FaceBook anmelden – vielleicht erst mal Anonym. Mal schauen.
Ich würde gerne mal sehen, welche Informationen man dort findet. Sind die gefunden Informationen es Wert, dass man sich anmeldet? Ich denke mal Facebook hat nicht nur seine guten Seiten. Alte Freunde wiederfinden muss nicht zwingen positiv sein.

Ganz aktuell beschäftigt mich noch ein weiteres Thema. Ich würde ja gerne mal Jars of Clay live sehen. Leider touren die aber fast ausschließlich in Amerika. Jetzt hab ich aber heute entdeckt, dass Sie auf ein paar Festivals in Europa spielen. Das nächste von der Strecke wäre 50 Minuten von Wien entfernt. Jetzt kommt aber der große Knackpunkt: Ein christliches Rock-Festival. Mit Gottesdienst, Abendgebeten und Morgenlob der Mönche ….
Gut man müsste sich das ja nicht ansehen. Aber wer weiß wie lange Jars of Clay dann spielen?
Naja. Bis September ist noch ein wenig Zeit hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert