Frozen Nails

Posted by Nephilia

Es liegt zwar noch kein Schnee, aber bitterkalt ist es bei uns trotzdem. Also wird es Zeit für ein winterliches Nail-Stamping.

Wieder ganz vorne mit dabei ist der Icy Fairy von essence. Ja, den verwende ich momentan total gerne. ^^
 

Frozen

 
Der blaue Unterlack ist die Nr. 344 von KIKO, gefolgt vom Icy Fairy (essence), transparenten Topcoat (essence) und weißen Stampinglack (u.m.a). Die Eiskristalle sind auf der BM-323.

Dabei musste ich zu meiner eigenen Überraschung feststellen, dass ich zwar mittlerweile echt viele Schablonen besitze (mit Tetris kann ich aber definitiv noch nicht mithalten XD ), aber Eiskristalle echt rar sind.
Muss wohl noch ein paar winterliche Schablonen kaufen. ^^

2 Responses für “Frozen Nails”

  1. von: Tetris

    Ich bin verliebt! <3 Die sind wirklich ganz ganz toll geworden 🙂 … Ja, jetzt muss es nur noch schneien! 😀

  2. von: Nephilia

    Danke!!!