Disneyland Paris 2014

Posted by Nephilia

Das ich ein Freizeitpark-Junkie bin, habe ich ja schon mehrfach unter Beweis gestellt. Aber im Disneyland waren wir bis jetzt noch nie. Dabei bin ich ja so ein kleines Disney-Fangirl. Mitte November verbrachte ich zusammen mit Schatzi vier super-tolle Tage im Disneyland Paris. Den Trip und die Jahreskarte habe ich von Schatzi zum Geburtstag bekommen!!! <3 <3 <3

Mit der Anreise, etc. möchte ich euch jetzt nicht langweilen, aber wenn es euch interessiert, hier könnt ihr unseren Trip mit allen Höhen und Tiefen nachlesen.

Am 8. November startete im Disneyland Paris die Weihnachtssaison, alles war weihnachtlich dekoriert und beleuchtet. Sooooo schön!!! Von der Abendveranstaltung Disney Dreams of Christmas, die jeden Abend nach Parkschluss statt fand, war ich schwer begeistert. Ich habe selten so etwas beeindruckendes gesehen. So eine Detailverliebtheit ist unglaublich. <3 <3 <3

<3 Dornröschen-Schloss <3Pascal hätte ich am liebsten mitgenommen...Discoveryland und Dornröschen-SchlossPiratenschiffSandy ClawsSchnee!!!Alice's Curious LabyrinthAlice's Curious LabyrinthAlice's Curious LabyrinthDornröschen-Schloss mit den tollen BäumchenPhantom ManorIndiana Jones & der Tempel des TodesFantasylandFantasylandMaleficentPrinz Eule und die Tiere des WaldesDer RabeAutsch ^^Dornröschen-SchlossWalt Disney StudiosWalt Disney StudiosMary PoppinsRock'n'Roller CoasterCrush's CoasterThe Hollywood Tower HotelThe Hollywood Tower HotelThe Hollywood Tower HotelWalt Disney StudiosDornröschen-Schloss bei NachtMain Street bei NachtMain Street bei NachtDiscoveryland bei NachtBuzz Lightyear Laser BlastMad Hatter's Teacups bei NachtPrincess Pavilion - 4 Stunde Wartezeit!!!Pinocchio und GeppettoMeridaRapunzelMinnie MouseRapunzel und PascalAuroraSchneewittchen & der PrinzBelle & das Biest, ähhh der PrinzNephilia jumpt vorm Schloss

Im Februar fahren wir wieder ins Disneyland Paris – man muss ja die Jahreskarte ausnutzen. ^^ Ich freu mich schon sooo…

Comments are closed.