Yves Rocher - Blogger Wichtelpaket 2014

 
Als ich heute nach der Arbeit heimkam, stolperte ich im Hausflur über ein rießiges Päckchen mit meinem Namen drauf. Ich war total verdutzt, da ich 1. nichts bestellt hatte und 2. auf nichts wartete. Aber wenn mein Name schon drauf steht, muss es ja mir gehören. Neugierig bin ich dann die 4. Stockwerke bis in meine Wohnung rauf gesprintet. Jaja, die Neugierde treibt an. 😀

Oben angekommen, habe ich mich dann sofort über das Paket hergemacht. Ich wusste immer noch nicht von wem es war und dann ging mir wirklich ein Licht auf!

Die wundervolle Miss von Xtravaganz hat mich mit dem Blogger-Wichelpaket von Yves Rocher überrascht. Man muss dazu sagen, dass ich die liebe Miss vor ein paar Wochen im Regensburger Yves Rocher Laden getroffen habe, wo sie gerade fleißig Lippenstifte testete. Dort hat sie mir dann auch verraten, dass sie u.a. meinen Blog für die Wichtelaktion ausgesucht hatte und eben gerade einen passsenden Lippenstift für mich sucht. <3<3<3 Ich war gleich sooo gerührt, dass sie an mich gedacht hat.

 

Yves Rocher - Blogger Wichtelpaket 2014

 

Wenige Tage später las ich dann auf ihrem Blog von der Aktion und die lieben Worte bescherten mir wirklich Tränen in den Augen. Dort hat sie ja auch schon geschrieben, wie und wo wir uns kennen gelernt haben. Jaja, das grün-schwarze Nähforum wiedermal. 🙂

Auch wenn wir uns nicht so häufig sehen, ist immer schön, online von dir zu lesen oder deine bezaubernden Bilder zu bewundern. Ich hoffe, wir können das nächstes Jahr ändern. 🙂

Fühl dich auf jeden Fall ganz doll gedrückt!

In diesem Sinne möchte ich mich bei der Miss ganz, ganz herzlich für das tolle Wichtelpaket bedanken. Ich bin immer noch so gerührt, dass mir die Worte fehlen.

 

Yves Rocher - Blogger Wichtelpaket 2014
 

Und natürlich geht mein Dank auch an das Team von Yves Rocher, die das Paket so liebevoll gestaltet und gefüllt haben.

Yves Rocher - Blogger Wichtelpaket 2014

Tausend Dank!!!

2 Responses für “Yves Rocher – Blogger Wichteln 2014”

  1. von: Miss von Xtravaganz

    Freut mich, wenn dir die Produkte gefallen 🙂 Ich hoffe, du kannst sie gebrauchen! Freu mich auf Sonntag!

    Und vergiss nicht zwei weitere Blogger zu bewichteln 😉 bis 17.12 läuft die Aktion noch!
    Grüssle

  2. von: Mara Macabre

    Das ist aber wirklich eine tolle Überraschung 🙂