Blogger Wichteln 2014

Posted by Nephilia

In meinem letzten Post habe ich euch ja mein Yves Rocher Wicheltpaket, dass mir die liebe Miss von Xtravaganz zusammenstellte, gezeigt. Ich habe mich so über das Päckchen gefreut, so viele schöne Dinge habe ich bekommen. 🙂
 
Wichtelpaket
 
Ich hatte dadurch auch die Möglichkeit an der Yves Rocher Blogger Wichtelaktion teilzunehmen und zwei liebe Bloggerkolleginen zu bewichteln.

Meine Wahl fiel auf die liebe Tetris von blabliblog.de und die liebe Margit von margitkoala.blogspot.com.

Der Blog von Tetris ist gespickt von ausgefallenen Nageldesigns und tollen Fotografien. Bei Margit gibt es jede Menge Reviews zu Produkten und tolle Makeups. Klickt doch mal bei den beiden vorbei.

Mädels, ich hoffe eure Päckchen kommen noch rechtzeitig bei euch an und ihr habt viel Freude daran.

Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt schon Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Comments are closed.