Ich hab wieder zugeschlagen…

Posted by Nephilia

Gestern Abend waren wir mit Tina und Matthias auf nen Kaffee in der Kaffeelotte. Bei Schickmachen ist mir dann mein mittlerweile 7 Jahre alter Alchemy Gothic Ring (MARGRAVENUS) in die Hände gefallen. Einer meiner Lieblingsringe, allerdings ist vor 1-2 Jahren der weiße Stein rausgefallen und als ich ihn mit Sekundenkleber wieder in die Fassung geklebt habe, hat der sich leider gelblich verfärbt. 🙁

Seitdem hab ich ihn nicht mehr so oft getragen, weils mich total genervt hat. Drum hab ich gestern als wir wieder zuhause waren, recherchiert. Dumm nur dass ich nicht mehr wusste wie er hieß und mein EMP Konto nicht mehr so weit zurück reicht.

Aber nach ca. 1 Std. hatte ich den Namen raus und mal geguckt wo ich ihn her bekomme und was das gute Stück mittlerweile kostet. Da war ich echt überrascht. Zwischen 20€ und 45€ war alles dabei.

Also ab zu Ebay.co.uk und dort hab ich nen Shop gefunden der Alchemy Gothic Schmuck verkauft und auch meinen MARGRAVENUS

Heute hab ich ihn dann bestellt und warte jetzt bis er ankommt. *hihihi*

Außerdem hat mein Kontaktlinsen-Ebayshop wieder die violetten (meine ersten Kontaktlinsen) wieder, deshalb hab ich gleich noch die violetten und zusätzlich kristallblaue Linsen bestellt. Eigentlich wollte ich wieder die Jadegrünen haben, aber die Kristallblauen hatte ich noch nie. Dazu noch Kombilösung und ne Aufbewahrungsbox.

Die anderen lilanen Linsen, die ich zusammen mit Andi gekauft hab, hab ich jetzt weggeworfen. Eigentlich ungetragen und einmal reingetan um zu merken, dass das so hässliche Mangalinsen sind. Kann ja sein, dass es Menschen gibt denen sowas steht, mir aber nicht.

Bin mal gespannt wie mir blaue Augen stehen. Die violetten waren auf jeden Fall richtig genial!!!

Fotos von den Linsen gibts dann im getragenen Zustand…

Tante Edit sagt:
Und noch was bei Ebay.co.uk bestellt, türkisfarbene Echthaar Clip-In Extensions!!!!

Comments are closed.