Nicht nur die Arbeiten an meinen Schneeflocken-Schuhen nähern sich dem Ende, auch die Steinchen schwinden dahin. Ich hoffe, die Steinchen reichen noch für den restlichen Absatz. Dann hätte ich knapp 15.000 Steinchen verklebt. Das ist echt irre.

Am Anfang war ich zu optimistisch, dachte die Steinchen reichen locker für die Schuhe und weiteren Schnickschnack, jetzt hoffe ich, dass ich keine nachbestellen muss.

 

Glitzi

 

 
Die Außenseite ist mittlerweile auch komplett beklebt auch die vordere Hälfte der Innenseite. Fehlt „nur“ noch die restliche Innenseite und der Absatz hinten.

Auch der obere Teil des Schuhs soll noch mit Glitzer verziert werden. Aber nicht mit Steinchen, sondern mit Glitzerlack – geht schneller… ^^

2 Responses für “[WIP] Snowqueen – Das Ende naht…”

  1. von: Thalliana

    Du bist echt voll irre^^.

  2. von: Neisella

    Krass oO