[WIP] Schicht um Schicht

Posted by Nephilia

Das WGT ist vorbei und ich kann mich wieder wichtigen Dingen widmen. Der Drache hat nun Schuppen und die erste Hautschicht bekommen.

 

Drachenschuppen

 

Drachenschuppen

 

Die Schuppen waren schon echt eine Herausforderung, aber es hat sich gelohnt. Während der Stoff nun trocknet, kann ich mir überlegen, wie ich mit dem Kopf weiter verfahre. Überall Schuppen finde ich nicht so schön, aber kahl lassen möchte ich ihn auch nicht. Aber ich werden schon was finden. 🙂

 

Drachenschuppen

 
Drachenschuppen

 
Drachenschuppen
 

Drachenschuppen

 

Ich finde, in weiß sieht er ganz schön anders aus. Aber so bleibt er ja nicht.

Na, was sagt ihr? Wird doch, oder?

3 Responses für “[WIP] Schicht um Schicht”

  1. von: Tetris

    Das ist so ein krasses Projekt!! <3 Ich bewundere dich wirklich sehr für deine Geduld! 🙂 Der Drache sieht echt super aus und ich bin schon voll gespannt, wie's mit ihm noch weitergeht 🙂

  2. von: lenelein

    Geil, geil, geil!

  3. von: Nephilia

    Danke!