[WIP] Lackierarbeiten

Posted by Nephilia

Meine Damen und Herren, es ist Drachen-News-Zeit.

Da meine Wochenenden mit Festivals (Out&Loud – wie’s dort war könnt ihr hier nachlesen) und Märkten voll gepackt sind, geht’s mit dem Drachen nur stückchenweise weiter.

 

Drache

 

Letzten Samstag hatte ich sturmfrei und konnte ungestört am Drachen weiterarbeiten. Achtung! Es wird bunt!

 

Drache

 
Drache

 

Mit jeder Menge Acrylfarbe habe ich dem Drachen die erste Farbschicht verpasst. Leider muss ich nun eine kleine Zwangspause einlegen. Mir ist die graue Farbe ausgegangen und heute hatte ich natürlich das Glück, dass genau dieser Farbton in 2 Läden nicht da war. T.T

Ich hoffe, ich hab morgen a bissl mehr Glück und kann noch 2 Tuben kaufen. Achja, UV Pulver für die Hightlights im Rachen hab ich vorhin auch noch schnell bestellt, mal gucken wann das ankommt.

 

Drache

 
Drache

Wird, nee?

2 Responses für “[WIP] Lackierarbeiten”

  1. von: MK

    Das ist sooooo cool!!!!

  2. von: lenelein

    Er sieht schon so echt aus! Obwohl ich weiß, dass Shading noch ein kleineres Wunder bewirkt…