Turbo Pascal

Posted by Nephilia

Nein, nein. Keine Sorge, heute wird hier nicht programmiert. Passend ist der Name trotzdem, ich hab mir Ohrringe gebastelt und das ging superflott. XD

Vor einiger Zeit bin ich beim Zappen bei Shopping Queen hängen geblieben und dort hatte eine Kandidatin ganz tolle Chamäleon-Ohrringe getragen. Sehr ungewöhlich, aber ich war von der Idee total begeistert. Ich finde ja Echsen ganz großartig!
 

Pascal
 

Natürlich habe ich mich sofort bei den einschlägigen DIY-Portalen umgesehen und Chamäleon-Ohrringe gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Allerdings habe ich dann kleine Chamäleonfiguren gefunden, genauer gesagt kleine Pascal-Figuren. Pascal ist – für alle, die es nicht wissen – das kleine Chamäleon aus Disneys Rapunzel – Neu verföhnt.
 

Chamäleons + Disney = <3<3<3

 

Und zack-zack aus ein paar Perlchen, zwei Ohrringverschlüssen und eben diesen Pascals habe ich mir dann selbst meine Pascal-Ohrringe gebastelt.
 

Pascal
 

Vom Gewicht und der Größe her sind sie eigentlich ganz okay, ich hatte zumindest noch keine Probleme damit.

Ich mag meine Pascals auf jeden Fall und sie kommen ganz bestimmt das nächste Mal mit in Disneyland. Ich hoffe, Caro nimmt mich so mit… XD

6 Responses für “Turbo Pascal”

  1. von: Tetris

    Haha, wie cool! 🙂

  2. von: CaroU

    Caro nimmt dich so zwar mit, besteht jetzt aber darauf, dass du dir ein lila Kleid besorgst und dir alle ihre Blumen in die Haare flechten lässt! 😉
    Wunderbar geworden, die Ohrringe… Rapunzel approves! ^^

  3. von: Nephilia

    Eine lila Fleecejacke könnte ich für den Anfang bieten. XD

  4. von: MK

    Die sind der Hammer!!!

  5. von: Aniya

    Ha! Da haste wohl mich gesehen bei Shopping Queen. Lustig. Deine Ohrringe sind schön gewirden.
    LG
    Aniya

  6. von: Nephilia

    Hi, ja cool, das du meine Post gefunden hast. Hab damals tagelang Pinterest, Etsy, Dawanda und Co. nach den Ohrringen durchforstet. XD