China Glaze - Don't get elfed up
 

Der China Glaze „Don’t get elfed up“ ist ein perfekter Mermaid-Lack! Er schimmert je nach Lichteinfall mal schwarz, mal grün, mal blau. Als Ü-Tüpfelchen runden kleine blau-grünen Glitzerpartikel den ganzen Lack ab. Leider ließen sich diese nur schwer mit der Kamera festhalten. Aber so oder so, der Lack ist einfach ein Traum und passt super zu meinen Haaren. 🙂

Im Gegensatz zum „Mix and Mingle“ deckt dieser Lack bereits in zwei Schichten. Die Trockenzeit hat sich somit zum Glück in Grenzen gehalten. Ich bin ja beim Lackieren immer so ungeduldig. 😀

Und da man nie genug Glitzer auf den Nägel haben kann, gab’s dieses Mal noch eine extra Glitzerschicht auf die Ringfinger. Den „Jewel“ von Ciaté habe ich ja ebenfalls bei TK Maxx erbeutet.
 

China Glaze - Don't get elfed up
 

China Glaze - Don't get elfed up

Comments are closed.