Jagdfieber

Posted by Nephilia

Im letzten Post habe ich euch ja schon ein paar Teaserbilder von meinen „neuen“ Kopfputzen gezeigt. Der Geweihfascinator ist nun fertig.
 

Geweih-Fascinator
 

Auf den Haarreif kam zurerst graue Gummispitze und darauf die Geweihstücke. Das Ganze lag dann eine Woche beim Trocknen. Gut, nach zwei Stunden war alles bereits fest, aber unter der Woche bin ich leider zu nichts gekommen und hetzen wollte ich mich dann auch nicht.

Gestern habe ich den Reif dann mit Farnen, Blümchen, Beeren und Gräsern beklebt. Die Gummispitze ist lang genug, um am Hinterkopf eine Schleife zu binden. Das ist auch nötig, denn durch die Geweihe ist der Fascinator etwas schwer und leicht wackelig geworden. Aber mit der Schleife hält alles bombenfest. Einer fertig, zwei fehlen noch. Ihr dürft also gespannt sein. 🙂
 

Geweih-Fascinator
 

Geweih-Fascinator

2 Responses für “Jagdfieber”

  1. von: lenelein

    Oh wie hübsch! Und die Schleife ist eine super Idee, meine Hörner wackeln manchmal doch ziemlich hin und her. Versteckt auch den Haarreif!

  2. von: MK

    Zauberhaft!