Bastelfieber

Posted by Nephilia

Da es bei uns heute wettertechnisch nicht so toll war und auch sonst nichts bei uns anstand, habe ich den Sonntag mit basteln verbracht. Vor kurzem bestellte ich mir bei Dawanda einen Schwung Plastikhaarreifen, da ich mir ein paar Headpieces basteln wollte.
 

Herbst
 

Ganz oben steht ein Geweih-Fascinator. Gut, ich weiß ich bin wieder mal etwas spät dran, wenn es um Trends geht, aber egal. XD
 

Gegen Weihnachten rum habe ich bei Depot ein paar Geweihanhänger und ein Blümchen-Gräser-Beeren-Minigesteckt entdeckt. Den Blick, den ich von Schatzi geerntet habe, als ich mir den Büschel samt Geweih an den Kopf gehalten habe, war unbezahlbar. Aber was soll’s. Ich hab trotzdem alles mitgenommen. 😀

Bis jetzt habe ich den Reifen mit grauer Spitze beklebt und die Geweihe angebracht. Nun muss alles erst mal gut trocknen und dann geht es mit dem Gestrüpp weiter.

Aber der Geweih-Fascinator ist nicht das Einzige, dass ich plane. Bei meinem letzten Depotbesuch durften ein paar Magnolien und Ästchen mit. Daraus soll ebenfalls ein Headpiece werden.
 

Frühling
 

Hierfür muss ich aber noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.

Und da ich heute irgendwie einen Lauf hatte, kam mir auch schon die nächste Idee. Ich will ein Headpiece mit Lilien und Kolibris! Ja, Kolibris!!! Die Kolibris habe ich noch von einem alten WGT-Outfit, und sie sind viel zu toll um im Schrank zu versauern.
 

Sommer
 

Jetzt fehlt nur noch ein Fascinator mit Schneeflocken und ich habe die vier Jahreszeiten komplett. Magnolien im Frühling, Lilien im Sommer und das Geweih im Herbst. 😀

2 Responses für “Bastelfieber”

  1. von: CaroU

    Hach ja, Magnolien… the flower that blooms in adversity! <3
    (Ich könnte mal wieder Mulan gucken fällt mir da ein.)
    Wann gibt's fertige Bilder? 😀

  2. von: Thalliana

    Oh, den Blick von Markus hätte ich gern gesehen :D. Männer verstehen das halt nicht…