Black and White

Posted by Nephilia

Mein Outfit für die DarkWhite-Party morgen Abend steht. Bin gestern Abend fertig geworden. Hab die letzten 2 Abende die Streifen auf die seitlichen Teile gemalt. Puh, mir tat sooo der Rücken weh, vom gebückt stehen und malen…

Jetzt ist der Rock nicht mehr ganz so weiß, leider hatte ich keine Spitze mehr zuhause, sonst hätte ich die wohl auch drauf gemacht und extra dafür einkaufen? Nee!

Auf jeden Fall bin ich nun fertig und mir gefällts!

Stolz bin ich vor allem auf das Bild am Oberteil, ich kann ja eigentlich überhaupt nicht malen/zeichnen, aber das abskizzieren hat zum Glück gut geklappt! Ist übrigens aus nem EA-Album. Ich hab nämlich während des Nähens ausschließlich die EP „Girls Just Wanna Have Fun/Bohemian Rhapsody“ gehört! Ja, ich kann stundenlang den selben Quark hören, ohne dass es mir zum Hals raushängt! 😉

Bin mal gespannt, wie viele morgen in weiß auftauchen!

Außerdem hab ich heute erfahren, dass das liebe Perlchen am WGT-Samstag frei bekommt und das heißt, wenn der liebe Andy uns noch ein Zimmer organisieren kann, fahren wir beide dieses Jahr auf’s WGT!!! Mann, ich hab doch nix anzuziehen! 😉

Hab gerade eben auch die Punk69-SB Tabelle zurück an die liebe Pussybat geshickt. Wir (Jasra, Lenmera, Andi und ich) haben insgesamt 19 Korsetts für 592 $ auf der Liste!!!! Unglaublich!!! Wär fast vom Stuhl gefallen, als ich die Summe gesehen hab.

Ich geh jetzt auf jeden Fall mal LEGENDE gucken, den ich mir vorhin im Saturn gekauft hab.

Schönen Abend!

Comments are closed.