Meins, Meins, Meins

Posted by Nephilia

Ich hab mir nun endlich die Stiefel bei my-size gekauft, um die ich schon Wochen wenn nicht Monate lang, rumschleiche. Eigentlich wollte ich warten, bis ich die Antwort von my-size wegen der Schaftweite bekomme, aber da kann ich wohl bis zu Sankt-Nimmerleinstag warten…

Das hier sind sie, ich hoffe sie passen auch.

An der Dirndlfront hat sich nicht viel getan, nachdem ich den Zipper auf dem Reißverschluss gezogen hab *hmpf*, hatte ich nicht unbedingt viel Lust weiter zumachen. Aber ein neuer Reißverschluss ist eingenäht und der Rock ist nun auch an der Seite geschlossen.

Fehlen noch:
– das Futter
– Rock kurzen und säumen
– Schürze
– Bluse

Hab ich erwähnt, dass seit gestern Herbstdult ist. Ich hoffe nur, dass das Dirndl noch vor dem Ende fertig ist.

Die großartige Miss von Xtravaganz hat wieder ein Shooting-Video gepostet, das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Zur Miss »

Comments are closed.