Ich habe seit heute eine de-Domain. Black Emerald ist nun unter www.black-emerald.de erreichbar, die de.vu bleibt weiterhin bestehen.

Ich freu mich auf jeden Fall total darüber, jetzt muss nur noch der Redirect richtig funktionieren…

Heute sind auch die letzten Weihnachtsgeschenke von Black Impressions gekommen. Ich hatte total vergessen, dass ich auch noch ne Tasche bestellt hatte. *tztztz*

Schatzi passt sein Geschenk super. Die Halsbänder, die ich für mich bestellt hatte sind auch klasse, nur der Lackbolero ist mir 2 Nummern zu groß. Schade, aber da kann man nix machen. Der Rücksendeantrag ist ausgefüllt, das Paket verpackt und frankiert und geht morgen auf die Reise zurück nach Chemnitz.

Wenn ich morgen dazu komme, mache ich mal Fotos von meinen neuen Errungenschaften.

Ich geh jetzt die letzten 2 Geschenke einpacken, dass meine Lieben übermorgen etwas zum auspacken und freuen haben.

LG Nephilia

Comments are closed.