Na, wo ist es denn…???

Posted by Nephilia

Heute kam mein Restyle-Paket an. Allerdings das Falsche. Meine erste Bestellung, die am 08.02.2012 verschickt worden ist, ist immer noch nicht da. Dafür kam heute meine 2. Bestellung von letzter Woche!!!! an.

Wenigstens etwas. Jetzt muss ich recherchieren, wo meine andere Bestellung steckt. Toll toll toll. Zumindest habe ich eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zum Glück sind die Sachen von meinen zwei Mitbestellerinnen richtig angekommen. Ich hatte mal wieder das Pech, dass mir etwas falsches geliefert wurde. Mein toller, toller schwarz-weiß-gestreifter Regenschirm kam in komplett schwarz an. Blöd nur, dass ich so einen in schwarz schon habe. Tja, jetzt hab ich 2 davon. Hab dann auch gleich auf der Seite nachgeguckt, aber der schwarz-weiße Schirm ist weg. *hmpf*

Das trübt natürlich gerade richtig meine Stimmung.

Bitte drückt mir die Daumen, dass mein anderes Päckchen bald auftaucht und die richtigen Sachen drinnen sind…

Ein Kommentar für “Na, wo ist es denn…???”

  1. von: Thalliana

    Das ist ja echt blöd, ich hasse es, wenn sowas passiert. Meistens hab ich dann vom Online-Shoppen erstmal die Nase voll^^. Ich drück die Daumen, dass dein 2. Paket heil und mit richtigem Inhalt ankommt…