Verladefehler

Posted by Nephilia

Ja nee, is klar. Ich melde mich auch mal wieder kurz. Die letzten drei Tage hab ich ja mit fieser Migräne im Bett verbracht und drum gibt’s eigentlich nix zum erzählen. Denn außer schlafen, die komplette Lethal Weapon Reihe gucken und mir wünschen, dass es meinen Kopf endlich zerreißt (dann wär die Sache ja gegessen gewesen), hab ich ja nix gemacht.

Halt ich hab a bissl in den Weiten des Internets geshoppt u. a. 2 Flaschen Elumen VV@all, warum 2 Flaschen. Naja, weil’s den Lock dann gratis dazu gab. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an littleblackangel (auch wenn sie’s vermutlich nicht liest), die alle meine blöden Fragen beantwortet und mir den Shoplink geschickt hat. 🙂

Achja, Elumen. Ich hab die letzten Tage fast schon Wochen (seit dem Haarunfall) darüber gelesen und das hat sich auf jeden Fall vielversprechend angehört. Ganz billig waren die Farben zwar nicht, aber ganz so teuer wie beim letzten Mal wird’s definitiv nicht.

Gestern wurden die Farben dann auch vom Händler verschickt, mit meinen Freunden von der DPD. Ich muss sagen, ich bin immer sehr froh, wenn es mit der DHL verschickt wird, weil es einfach schneller geht. Aber tja kann man nix machen. Jetzt ist es DPD und wie kann es denn anders sein, wenn ich was bestelle. IRGENDWAS geht immer schief und ja genau dieses Mal auch. Als ich vorhin geguckt habe, wo denn mein Päckchen gerade ist, hieß es auf der DPD Seite nur Verladefehler????

Hab dann mal recherchiert, was das denn bedeuten soll. Verladefehler halt. Die haben mein Päckchen an die falsche Verteilstelle geschickt!!! Jetzt geht es erstmal wieder zurück zum Ursprung nur um dann an die richtige Verteilstelle geschickt zu werden und dann macht es sich erst auf den Weg zu mir. *haha* War ja klar… Dauer: mind. 1 Tag mehr und da DPD ja eh IMMER sau lange braucht, bin ich mal gespannt wann es denn endlich da ist.

Zum Glück brauche ich es eh erst in ca. 2 Wochen. Nächstes WE wird blondiert, dann eine Woche Pause zum regenerieren und dann kommt das Elumen drauf. Wenn alles glatt geht, hab ich im Urlaub schöne Haare. *Also Daumen drücken*

Comments are closed.