Freie Zeit zum Energie tanken

      Keine Kommentare zu Freie Zeit zum Energie tanken

Noch zwei Tage, dann geht’s zum Summer Breeze. Da freue ich mich schon drauf – der richtige Ort und die richtige Zeit zum Abschalten. Die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend und ich bin echt am Ende. Die freien Tage sind also bitter nötig.

Die letzten Tage hatte ich mal wieder Gelegenheit die Wii anzuschalten und hab‘ das 2000er Puzzle angefangen. Ganz ‚untätig‘ bin ich aber nicht – natürlich programmiere ich auch hin und wieder ein bisschen an meinen Programmen rum.

Mal wieder ein paar Zahlenspiele am Ende:
Am Freitag den 13. habe ich meine neuen CDs in den CD-Manager eingetragen – hab‘ jetzt 1313 CDs. (Mal schauen wie viele da am Summer Breeze hinzukommen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert