Lebenszeichen

Posted by Nephilia

Huhu miteinander.
Ich melde mich auch kurz aus meinem Urlaub, morgen habe ich noch frei und dann geht’s wieder los.

Dieses Jahr habe ich mich an Pfingsten nicht am WGT rumgetrieben 🙁

Wir wurden von guten Bekannten auf ihre Hochzeit eingeladen, die war gestern. – War ein sehr netter Tag, auch wenn ich andauernd bei FB war und nach WGT Fotos Ausschau gehalten habe. – Darum habe ich mich gegen meinen WGT-Besuch entschieden. Wär blöd gewesen, Freitag nach Leipzig, abends wieder heim, Samstag zur Hochzeit und Sonntag wieder zum WGT. Bei den Spritpreisen macht so viel rumfahren einfach keinen Spaß mehr.

Apropos Spaß, den hatte ich Mittwoch und Donnerstag. Wir waren mal wieder im Europa-Park. Leider nur zu zweit und auch nur für zwei Tage, aber es war trotzdem toll. Unter der Woche und außerhalb von den Ferien, sind Freizeitpark-Besuche super toll. Kurze bzw. keine Wartezeiten, was will man mehr. Das Wetter war auch traumhaft, eigentlich hätte es am Mittwoch regnen sollen, aber wir hatten Glück und wurden „nur“ mit perfekten Freizeitpark-Wetter „bestraft“, 25°C und bewölkt, drum war es am Mittwoch auch um einiges leerer als dann am sehr sonnigen 27°C Donnerstag.

Für nächstes Jahr ist wieder ein Park-Besuch geplant, wieder im Mai. Ich freu mich schon so, hoffentlich können wir ein paar Freunde überzeugen mitzufahren. Eine Rückmeldung haben wir schon erhalten, yeah!!!!

Die neu eröffnete Holzachterbahn Wodan ist einfach nur supergeil und dass sie meine zwei anderen Lieblingsbahnen (die Altanica Supersplash und Bluefire) kreuzt, macht sie noch VIEEELLLL cooler.

Wir sind die zwei Tage fast ausschließlich zwischen dem Bluefire und Wodan (die liegen ja zum Glück fast nebeneinander) hin und her getigert und sind sie unzählige Male gefahren. *herzchenaugen*

Leider sind die zwei Tage VIEL zu schnell vergangen, aber ich freue mich schon auf den nächsten Tripp.

Abends aus dem Hotelzimmer fotografiert. Im Vordergrund die Atlantica Supersplash, links und unter der Atlantica, die neue Holzachterbahn Wodan und hinten in blau die Bluefire:

Aus dem Hotelzimmer

Silverstar und Euro-Mir und das Dach vom Looping-Restaurant:

Silverstar und Euro-Mir

Die Bluefire *herzchenaugen*

Die Bluefire

Und wir beide nach der x-ten Fahrt mit Wodan:

Wodanritt

Und zum Schluss noch ein paar Fakten:
– Es war nun unser dritter Europa-Park Besuch
– Insgesamt haben wir 6 Tage dort verbracht (auf drei Jahre verteilt)
– Wir waren 2 Tage im Gardaland, anschließend – wirklich sehr spontan – 2 Tage im Heide-Park und nun 2 Tage im Europa-Park
– In den letzten 7 Wochen haben wir somit drei Freizeitparks besucht
– Haben 3x in den Parkresorts übernachten (insgesamt 4 Nächte – 3 Nächte im Europa-Park (Castillo Alcazar) und 1 Nacht im Heide-Park (Port Royal))
– Wir sind ca. 3.300 km nur für die drei Freizeitpark-Besuche gefahren.

Und ja wir würden es immer wieder machen!

Comments are closed.