Und es ist Wochenende

      Keine Kommentare zu Und es ist Wochenende

Und das ist gut so. Leider hänge ich immer noch an dem Projekt ‚Sichere 1 TB Daten von Monika S. und bringe alles wieder in Ordnung‘. Ich hoffe aber, dass ich das ganze heute abschließen kann. Somit habe ich den Rest des Wochenendes Zeit für andere Dinge …

Bin mal wieder hin und her gerissen, gerade, dass ich es schon geschafft habe die CDs vom Summer Breeze auszupacken, bin ich schon wieder am überlegen ob ich mir nicht eine Hand voll CDs bestellen soll. So um die 10 habe ich da im Auge. Leider ist in den letzten Tagen die Liste der CDs ganz schon angewachsen, da ich einige Interessante Bands entdeckt habe. Nunja. Jetzt war ich am überlegen ob ich nicht vielleicht ein paar neue Shops ausprobiere und mir ein paar dieser CDs zulege. Auf der anderen Seite wollte ich auch mal etwas Geld sparen. Hmm. Das ist wie mit Datensichern & Diät: Morgen fange ich damit an.

Hab‘ gestern auch wieder einen alten Konzert-Termin für die Liste gefunden – das werde ich jetzt dann gleich noch eintragen:
Suidakra, Backslash, Eternal Grieve und Violet Moon habe ich am 14.04.07 in Regensburg in der alten Mälzerei gesehen. Was dieses Jahr nun sicher dazu kommt sind Blind Guardian, Van Canto, Enforcer und Steelwing. Diese sehen wir am 10.10.10 (*g*) in München. Hey. Das wird mein drittes Van Canto Konzert in diesem Jahr (Ragnarök & Summer Breeze hab‘ ich die auch schon gesehen).

Noch was zum schmunzeln, für alle, die die Jugend nicht mehr verstehen: Jugendwort 2010 – Voting

So. Jetzt erst mal wieder zu Hause aufräumen und dann schauen, was der Tag noch so bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert