Festivalplanung

Posted by Nephilia

Langsam, aber sicher geht es in die heiße Phase. In 16 Tagen geht es in die 10. Runde Summer Breeze. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Zwar trauere ich den Abtsgmünder Zeiten hinterher. (Dort war’s einfach vieeeeel kleiner, schöner und entspannter) Aber gut, kann man nix machen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon unser 10-jähriges Festivaljubiläum mit unsrem tollen kleinen Trupp ordentlich zu feiern.

Die Bandauswahl ist heuer auch ned schlecht, meinen „Guck-Plan“ werde ich aber trotzdem erst am Breeze-Mittwoch machen.

Jetzt stehen noch andere Dinge im Vordergrund.

– Zelt und neues Pavillion checken. -> wurde schon am letzten WE erledigt
– neue Lichtquelle kaufen
– unsere alljährliche Breeze-Besprechung
– Breeze-Einkäufe
– Wetterberichte täglich checken und auf 20-25°C bewölkt hoffen 😉
– und mir natürlich noch ne Überraschung für unser Jubiläum überlegen. Meint ihr ne Torte ist zu übertrieben??? 😀

Ich freue mich auf jeden Fall, auch wenn ich – wie jedes Jahr – meinen Vor-Breeze- und Breeze-Samstags-Anfall bekomme. Aber gut, unser Trupp hat das nun schon ein paar Mal mitgemacht und lässt mich meine paar Minuten rumspinnen… ^^

Achja, bevor ich es vergessen. Ich nehme bis zum 14.08.2012 noch CD-Wetten an. Zu gewinnen gibt es nen Keks und meine Anerkennung.

Also wie viele CDs kauft Markus dieses Jahr am SB???

Letztes Jahr waren es übrigens 52 CDs.

Euren Tipp einfach als Kommentar eintragen.

Und zum Schluss noch ein paar Impressionen aus 9 Jahren Summer Breeze:

Festival-Pinguin

Vorsicht! Rutschgefahr!

Yeah! Schlammschlacht!

Vom Winde verweht...

10 km nach der Abfahrt und ca. 240 km vor dem Ziel...

Comments are closed.