Nusler-Treffen

Posted by Nephilia

Heute traf Scintilla in Regenburg ein. Sie macht gerade einen Interrail-Trip und hat auch Regensburg einen Besuch abgestattet.

Drum haben Meeresperle, Lenmera und ich sie heute Nachmittag am Hauptbahnhof in Empfang genommen und ihr Regensburg und Umgebung gezeigt.

Der erste Stop war die Walhalla bei Donaustauf. Dort oben haben wir dann a bissl das tolle Wetter ausgenutzt und MaryGold beim Shooten beobachtet.

Auf der Walhalla

Danach gings nach einem kurzen Zwischenstopp bei Kuchen und Getränken weiter nach Stadtamhof und von dort aus zu Fuß über die Steinerne Brücke in die Innenstadt.

Kuchen

Den Dom konnten wir ihr nur von aussen zeigen, weil wir wegen 20 Minnuten die Öffnungszeiten verpasst hatten. Geschäfte hatte heute auch keine offen, aber gut dann muss die Gute halt einfach nochmal kommen. Dann gehen wir mit ihr auch weg.

Ausklingen haben wir den Abend dann in der Trommel, bei Met, Flammkuchen, Suppe und Kässpätzle.

Mir hat der Tag unheimlich Spaß gemacht und ich hoffe, wir sehen Scintilla wieder.

Zum Abschluss haben wir dann auch noch original Schweizer Schoki bekommen. *freu freu*

Schoki

Comments are closed.